Archives

betterLeds liefert sonderkonfektionierte Beleuchtung für einen der besten philharmonischen Konzertsäle Europas

20 Aug 2018

Hamburg saniert die öffentlichen Kultureinrichtungen. Wir sind dabei mit einer sehr speziellen Beleuchtungsanlage für den „Großen Saal“ der traditionsreichen Laeiszhalle. Während der Sanierungszeit an der Laeiszhalle wird die berühmte Lichtdecke im „Großen Saal“ abgedeckt. Um den fehlenden Tageslichteinfall zu kompensieren, haben wir im Auftrag einer renommierten Hamburger Planungsfirma für Beleuchtung eine Sonderkonfektionierung von regelbaren LED Leuchten zusammengestellt und an die Laeiszhalle liefern lassen. Unser zuständiger Projektmanager Florian Staroste berichtet hierzu: „Nicht ganz ohne Stolz können wir sagen, dass wir der einzige Anbieter waren, der die sehr anspruchsvollen Anforderungen zu 100% erfüllen wollte und durch den hohen Einsatz aller beteiligter Personen auch erfüllen konnte.“ Allerdings haben wir hier in Weyhe auch mehrere Wochen mit der Planung zugebracht. Und am Ende haben unsere Elektriker und Partnerunternehmen noch einmal mehrere Wochen mit der Konfektionierung von ca. 200 vorkonfektionierten steckerfertigen Kabeln für die Stromversorgung sowie die Steuerleitungen zugebracht.

Die Big Dutchman Zentrale in Vechta saniert die komplette Außenbeleuchtung

17 Aug 2018

Big Dutchman, der Weltmarktführer für Fütterungsanlagen und Stalleinrichtungen, hat die Umrüstung auf unser intelligentes LED Beleuchtungssystem im zentralen Logistiklager schon Ende 2014 durchgeführt. Das Projekt ist ein voller Erfolg und die Auswertungen zeigen Jahr für Jahr rekordverdächtige Einsparungen. Nun dürfen wir zusammen mit unserem Partner straschu Elektrovertrieb die komplette Außenbeleuchtung auf unsere USG Leuchten umrüsten. Nachdem diese hochwertigen Außenleuchten Leuchten vereinzelt seit Jahren Ihre Leistungsfähigkeit beim Kunden unter Beweis gestellt haben, ist nun der komplette Standort dran. Wir warten gespannt auf neue Satellitenbilder aus „Vechta by night“.

Auftrag für Neubau Produktionshalle mit Lager in Wiesmoor erhalten

05 Aug 2018

Wir freuen uns den Zuschlag für unser intelligentes Beleuchtungskonzept mit der DLE Leuchte erhalten zu haben. Worum geht es? Um den Neubau von Lager- und Produktionshallen in Wiesmoor. Und unser Kunde freut sich neben der flexiblen Ausleuchtung über 10 Jahre Herstellergarantie und die sicherlich nachhaltigste LED-Leuchte auf dem Markt.

betterLeds liefert die LED Beleuchtung für den Neubau der Firma Poggemann GmbH Landtechnik & Metallbau in Bad Iburg

18 Jul 2018

Die Firma Poggemann GmbH Landtechnik & Metallbau (Ausführung über Otte Haustechnik GmbH) hat sich für das komplette LED Beleuchtungskonzept der Betterleds GmbH entschieden. Wir freuen uns über die Baufortschritte und die Zusammenarbeit mit dem ausführenden Elektrobetrieb Otte Haustechnik GmbH. Verbaut werden LED Linienleuchten mit 110W im Ausstellungsraum, LED Langfeldleuchten in IP 65 im Lager sowie in den Büros und Fluren LED Panel verschiedener Größen als Einlegeleuchte, mit Einbaurahmen oder mit Aufbaurahmen. In Bereichen mit Publikumsverkehr werden moderne transparente LED Pendelleuchten eingesetzt.

Die Kurt Weigel GmbH setzt die erfolgreiche Umrüstung auf LED Beleuchtung fort.

07 Jul 2018

Mittlerweile erhellen unsere Produkte am Standort in Cloppenburg nicht nur den Außenbereich, sondern auch das Lager sowie den Verkaufsraum unseres Kunden Kurt Weigel GmbH in Cloppenburg. Im Lager sorgen unsere sensorgesteuerten CLE Leuchten für beste Ausleuchtung bei höchster Effizienz. Jede Leuchte ist mit einem Präsenzmelder und einem Tageslichtsensor ausgestattet und regelt sich somit vollkommen autonom. Die Stromverbräuche sowie die Aktiv- und Inaktivzeiten werden im internen Speicher der Leuchte gesammelt und können dann wireless abgerufen und ausgewertet werden. Erste Auswertungen zeigen bereits drastische Einsparungen von bis zu 90%.