Archives

betterLeds liefert sonderkonfektionierte Beleuchtung für einen der besten philharmonischen Konzertsäle Europas

20 Aug 2018

Hamburg saniert die öffentlichen Kultureinrichtungen. Wir sind dabei mit einer sehr speziellen Beleuchtungsanlage für den „Großen Saal“ der traditionsreichen Laeiszhalle. Während der Sanierungszeit an der Laeiszhalle wird die berühmte Lichtdecke im „Großen Saal“ abgedeckt. Um den fehlenden Tageslichteinfall zu kompensieren, haben wir im Auftrag einer renommierten Hamburger Planungsfirma für Beleuchtung eine Sonderkonfektionierung von regelbaren LED Leuchten zusammengestellt und an die Laeiszhalle liefern lassen. Unser zuständiger Projektmanager Florian Staroste berichtet hierzu: „Nicht ganz ohne Stolz können wir sagen, dass wir der einzige Anbieter waren, der die sehr anspruchsvollen Anforderungen zu 100% erfüllen wollte und durch den hohen Einsatz aller beteiligter Personen auch erfüllen konnte.“ Allerdings haben wir hier in Weyhe auch mehrere Wochen mit der Planung zugebracht. Und am Ende haben unsere Elektriker und Partnerunternehmen noch einmal mehrere Wochen mit der Konfektionierung von ca. 200 vorkonfektionierten steckerfertigen Kabeln für die Stromversorgung sowie die Steuerleitungen zugebracht.

Die Big Dutchman Zentrale in Vechta saniert die komplette Außenbeleuchtung

17 Aug 2018

Big Dutchman, der Weltmarktführer für Fütterungsanlagen und Stalleinrichtungen, hat die Umrüstung auf unser intelligentes LED Beleuchtungssystem im zentralen Logistiklager schon Ende 2014 durchgeführt. Das Projekt ist ein voller Erfolg und die Auswertungen zeigen Jahr für Jahr rekordverdächtige Einsparungen. Nun dürfen wir zusammen mit unserem Partner straschu Elektrovertrieb die komplette Außenbeleuchtung auf unsere USG Leuchten umrüsten. Nachdem diese hochwertigen Außenleuchten Leuchten vereinzelt seit Jahren Ihre Leistungsfähigkeit beim Kunden unter Beweis gestellt haben, ist nun der komplette Standort dran. Wir warten gespannt auf neue Satellitenbilder aus „Vechta by night“.

Die Kurt Weigel GmbH setzt die erfolgreiche Umrüstung auf LED Beleuchtung fort.

07 Jul 2018

Mittlerweile erhellen unsere Produkte am Standort in Cloppenburg nicht nur den Außenbereich, sondern auch das Lager sowie den Verkaufsraum unseres Kunden Kurt Weigel GmbH in Cloppenburg. Im Lager sorgen unsere sensorgesteuerten CLE Leuchten für beste Ausleuchtung bei höchster Effizienz. Jede Leuchte ist mit einem Präsenzmelder und einem Tageslichtsensor ausgestattet und regelt sich somit vollkommen autonom. Die Stromverbräuche sowie die Aktiv- und Inaktivzeiten werden im internen Speicher der Leuchte gesammelt und können dann wireless abgerufen und ausgewertet werden. Erste Auswertungen zeigen bereits drastische Einsparungen von bis zu 90%.

Neubau in Weyhe

30 Jun 2018

Unser Kunde Rohrmotor24 bezieht in Kürze sein neues Firmengebäude in Weyhe. Bei der kompletten Beleuchtung Innen wie Außen durften wir uns austoben. Unsere ZigBee-fähigen CLE Leuchten mit eingebauter Sensorik sorgen für größtmögliche Effizienz in der Halle, während der Verwaltungstrakt mit seiner blendfreien Beleuchtung durch LED Panel und Downlights glänzt. Vielen Dank für das Vertrauen seit mehr als sieben Jahren und weiterhin eine erfolgreiche Zeit auch am neuen Standort!

Neue Produktionshalle in Preußisch Oldendorf

16 Apr 2018

Wir freuen uns immer, wenn wir mit unseren Kunden wachsen können. Die Firma Heinz Schwarz GmbH & Co. KG  (Schwarz Werkzeugbau) aus Preußisch Oldendorf baut neue Hallen für die Logistik und Produktion. Wir liefern die intelligente Beleuchtung. Unser Kunde setzt seit Jahren auf unsere innovativen ILE und DLE Leuchten samt LightRules Software. Auch die neuen Leuchten können wie gewohnt in die bestehende Netzwerkstruktur problemlos eingebunden werden und rechnen sich in kurzer Zeit.