Archives

better Leds erhält größten Auftrag der Firmengeschichte

30 Dez 2018

Die betterLeds erhält einen Großauftrag vom Maschinenbauunternehmen Sealpac in Oldenburg. Der Auftrag beinhaltet die Lieferung von intelligenten Leuchten von Schahlled Lighting für den gesamten neuen Produktionsstandort Am Küstenkanal. Dort werden 4 Hallen auf intelligente Beleuchtung umgerüstet. In allen hohen Bereichen kommen intelligente LED Hallenleuchten mit 240W und integrierten Einzelsensoren für Präsenz und Tageslicht zum Einsatz. In Bereichen mit niedrigeren Decken kommen DALI-LED Wannenleuchten mit 9.000 Lumen in Kombination mit den intelligenten Sensoren der Osram / Schahlled zum Einsatz.
Die betterLeds GmbH ist mittlerweile in der Lage, auch DALI-geregelte Standard-Leuchten intelligent zu steuern oder mit intelligenter Technik nachzuregeln.
Bei Fragen rufen Sie uns einfach unter 04203 7089060 an.

DPD Deutschland erteilt Auftrag an die betterLeds GmbH

25 Nov 2018

Die DPD Deutschland GmbH hat uns den Auftrag zur Sanierung der Beleuchtung des DPD Paketzentrums (Depot 110) am Standort Berlin erteilt. Die komplette Hallenbeleuchtung wird von unseren Partner-Elektrobetrieb auf moderne LED Hallenbeleuchtung umgestellt. Die Umstellung soll kurzfristig im Dezember 2018 erfolgen, die Leuchten vom Typ LED Hallenstrahler HB 230W sind bereits bestellt. Ausschlaggebend für den Auftrag war das gute sehr gute Preisleistungsverhältnis unseres Angebotes. Unser Ziel ist es hier durch Top Leistung zu überzeugen und so uns für weitere Aufträge zu qualifizieren.

Unser Konzept hat die Schollglas GmbH in Isernhagen überzeugt

15 Nov 2018

Die Schollglas GmbH in Isernhagen bestellt für Ihren Standort in Isernhagen die komplette intelligente Beleuchtung von der betterLeds GmbH. Wir freuen uns, dass unsere Beratung und unser Konzept die Verantwortlichen der Schollglas in Isernhagen überzeugt haben.
Zwischen Dezember und März 2019 werden alle Leuchten am Standort in Isernhagen gegen den intelligenten Leuchtentyp CLE F1w getauscht. Zusätzlich zu den Leuchten, die alle mit internen Präsenzmeldern, Tageslichtregelung sowie ZigBee Funkmodul ausgestattet sind, wird in den Hallen via Router die Lichtsteuerung LightRules eingerichtet. Mit dieser Webserverbasierten Software können alle Leuchten von jedem Arbeitsplatz des Unternehmens ausgesteuert und die Energieverbräuche ausgewertet werden. Das Energiemanagememt war auch einer der ausschlaggebenden Gründe für eine Entscheidung für das intelligente Leuchtenkonzept der betterLeds GmbH.

Großauftrag von der Rönner Gruppe

11 Nov 2018

Die betterLeds GmbH hat zwei Großaufträge von der Rönner Gruppe erhalten.
Ein Auftrag betrifft die Lieferung von intelligenten Leuchten für die abschließende Sanierung der noch ausstehenden Bereiche am Standort der Stahlbau Nord in Bremen Blumenthal.
Hier wurde ja bereits 2014 mit den Installation der ersten intelligenten Leuchten begonnen. Mit dieser letzten Lieferung wird die beleuchtungstechnische Sanierung der Hallen abgeschlossen sein.
Des Weiteren freuen wir uns, den Zuschlag für die Umrüstung der Weserwindhalle in Bremerhaven zu erhalten. Die Weserwindhalle am Lunedeich ist eine der höchsten Hallen im Fischereihafen Bremerhaven und schon von weitem gut sichtbar.
Zukünftig werden dort 140 intelligente Leuchten vom Typ DLE 48 sowie SLHi ihren Dienst verrichten und durch eine intelligente Einzelregelung mit Präsenzmeldung und Tageslichsteuerung für einen drastisch reduzierten Energieverbrauch sorgen. Die Steuerung erfolgt mittels bewährter ZigBee Router und der webserverbasierten Energiemanagementsoftware LightRules, die auch schon an den Werftstandorten Riedemannstraße, Neufundlandstraße sowie in Bremen am Standort Zur Westpier läuft.
Für das ganze Projekt konnten wir für unseren Kunden günstige Leasingbedingungen am Markt verhandeln. Bereits vom ersten Monat nach Installation der Leuchten wird es eine hohe monatliche Einsparung gegen, so dass bereits während der Amortisationszeit Geld verdient werden kann.

LED Stehleuchte mit integriertem Präsenzmelder und Tageslichtsteuerung für Sanierung der Bürobeleuchtung

11 Okt 2018

Die Wille GmbH – Ingenieurbüro f. Drucklufttechnik & Hydraulik hat der betterLeds einen Auftrag für die Neuplanung und Sanierung der Bürobeleuchtung am Standort Norderoog 4 in Bremen erteilt. Zum Einsatz kommt unsere bewährte LED Stehleuchte mit integriertem Präsenzmelder und Tageslichtsteuerung, made in Germany. Mit dieser Leuchte wurde Anfang 2018 bereits das gesamte Office Center ausgestattet, der neue Bürokomplex der Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG sowie der Team Neusta GmbH in der Überseestadt in Bremen. Gebaut wurde das Gebäude von der Zech Group GmbH.