IPL LED-Wannenleuchten, dimmbar mit Bewegungsmelder

Sie sind auf der Suche nach einer stromsparenden und dimmbaren LED-Beleuchtung für Lagerhallen, Werkstatthallen, Parkhäuser oder Kühlhäuser? Mit dem intelligenten LED-Leuchtensystem von SchahlLED Lighting profitieren Sie von der stromsparendsten Lösung, die derzeit erhältlich ist.  Dank intelligenter Schaltung bietet die IPL LED-Wannenleuchte messbare Vorteile. Dabei bieten die LED-Wannenleuchten maximale Zuverlässigkeit, sind dank robuster Industrieausführung wartungsarm und verfügen über eine 5-Jahre-Garantie.

Sie wünschen sich eine professionelle und unverbindliche Beratung durch unsere Lichtfachplaner bei Ihnen vor Ort – sprechen Sie uns an.

IPL LED-Wannenleuchte: Vorteile auf einen Blick

LED Wannenleuchte IPL 60, 20Watt

  • Maximale Einsparung von bis zu 80% gegenüber T8 Leuchtstoffröhren: eine 50W IPL ersetzt 2x T8 mit je 58 (70) Watt
  • Integrierter Präsenzmelder aktiviert die Beleuchtung genau wo und wann sie benötigt wird.
  • Keine überbeleuchteten Bereiche und Stromverschwendung aufgrund von Einstellungen, die für den gesamten Stromkreis gelten.
  • Investition macht sich schnell bezahlt und senkt die Betriebskosten – typische Amortisationszeit 2-3 Jahre.
  • Notlichtoption
  • Geeignet für kalte (bis -25°C), trockene (bis +40°C) und feuchte Umgebungen, die IP-65-Leuchten erfordern.LED Wannenleuchte IPL 120, 40 Watt
  • Ersetzt Leuchten mit Leuchtstofflampen (T5, T8)
  • Qualität Made in Germany – Osram-LEDs, Radarsensor speziell entwickelt für diese Anwendung, in Deutschland bestückt und montiert
  • Baulängen 60, 120 und 150 cm (Bitte beachten Sie: derzeit sind nur 150 cm verfügbar, andere Längen auf Anfrage)

LED-Röhren mit VDE Zertifizierung

Wenn ein Ersatz der alten einflammigen oder doppelflammigen T8-Leuchtstoffröhren durch eine moderne LED Wannenleuchte nicht in Frage kommt, bieten wir alternativ den Ersatz der T8-Leuchtstoffröhren durch hochwertige LED-Röhren der neuesten Generation (bis 110 Lumen pro Watt) in den Größen 600 mm, 900 mm, 1200 mm und 1500 mm – als Ersatz für Ihre herkömmlichen Leuchtstoffröhren. Einmal die alten Röhren gegen LED-Röhren wechseln, die nächsten Jahre ohne Austausch verwenden und jedes Jahr tausende Euro an Strom- und Wartungskosten sparen!LED Röhre 600mm

Und das Beste: Der Ersatz von Leuchtstoffröhren durch NEOLUMIC-LED-Röhren erfolgt in Sekundenschnelle, wobei für Fassungen mit magnetischen Trafos keine technischen Änderungen wie die Entfernung von Startern oder Vorschaltgeräten nötig sind.

 

LED-Röhren: Produktmerkmale im Überblick

  • LED Röhre 900mmbis 110 Lumen pro Watt
  • Bestellbar mit 180° drehbaren Endkappen für entsprechend installierte Fassungen (damit scheint das Licht nach unten und nicht zur Seite)
  • Blend- und spiegelfreie Lichtabgabe durch spezielle Satinierung
  • Verlängerung der LED- und Produkt-Lebensdauer durch Verwendung eines verbesserten Hochleistungsaluminiumkühlkörpers zur Wärmeableitung